Lockdown: Boulderpoint ab 3. November geschlossen

Liebe Boulderpoint-Community,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, müssen wir den Betrieb ab 3.11. leider wieder sperren – zumindest im November. Morgen und übermorgen habt ihr allerdings noch die Möglichkeit ausgiebig zu bouldern. Nützt diese unbedingt.Wir werden in der Zwischenzeit unseren Boulderpoint so in Schuss bringen, dass ihr bei der Wiedereröffnung nur so staunen werdet: Moonboard neu, Trainings-/Fitness- und Therapiebereich neu, Griffe wie neu… nur, um euch nur einen Vorgeschmack zu geben.

Außerdem planen wir die Boreal- Aktions Testtage nun mit der Wiedereröffnung Anfang Dezember. Auf jeden Fall zeitgerecht, um euren Lieben das Passende zu Weihnachten zu schenken.

Allen Dauerkartenbesitzern sei noch versichert, dass ihre Abos kostenlos unterbrochen werden und automatisch mit dem Wiedereröffnungstag anlaufen. So wie wir das schon im Frühling gehandhabt haben.

Keep on moving – stay healthy

Schreibe einen Kommentar

*

code